Deine Brief-Bestellung

Hier kannst du einen ganz persönlichen Weihnachts-Brief für einen lieben Menschen bestellen. Das Formular für deine Bestellung findest du, wenn du etwas weiter nach unten rollst.

So könnt ihr anderen eine Freude machen, auch wenn ihr euch nicht treffen könnt.

Verschenke ein ganz persönliches Buch!

Wer eines meiner Bücher kauft, für den verfasse ich einen Brief. Verratet mir, was ich schreiben soll. Wie heißt der Mensch, der das Buch bekommen soll? Was macht ihn aus und was wünscht du ihm in diesen Tagen besonders?

Zu jedem 24. Brief verschenke ich ein Video-Telefonat. Wir plauschen ein bisschen und ich lese dir und deiner Familie „Das endlos lange Weihnachtswarten“ am Bildschirm vor.

Für jeden Brief, den ihr bei mir bestellt, spende ich einen Euro an die Möwenweg-Stiftung.

Bestellformular für den Brief